Trüffel Seite 31 - Sternchenhunde

Direkt zum Seiteninhalt

Trüffel Seite 31

Trüffel Seite
Trüffel und Trüffelkurse
Die Trüffelsaison 2021 ist beendet
Burgundertrüffel
Preis auf Anfrage
2013 habe ich bei Carolina Jaroch von Animalcoach in Zürich einen Trüffelkurs besucht. Nach ca 2 Wochen intensiven trainierens hat Mia ihre erste Trüffel ausgegraben. Seitdem gibt es für sie kein halten mehr und sie hat sich zu einer sehr sicheren "Trüfflerin" entwickelt. Mit viel Freude und Enthusiasmus gehen wir uns unserer Passion nach.
Im September 2015 habe ich bei Carolina den Kurs * Vom Trüffelsucher zum Trüffelkenner – Vertiefungskurs für aktive Trüfflerinnen und Trüffler* besucht und auch im September einen Sachkunde-Nachweis von der Schweizerischen Trüffel Vereinigung gemacht.

Trüffelkurse sind buchbar über animalcoach.ch
Kurse 2021 ausgebucht
Neue Kurse im Herbst 2022
*
Ich bin Mitglied der Schweizerischen Trüffelvereinigung
Zurück zum Seiteninhalt