Kontakt - Sternchenhunde

Sternchenhunde
Direkt zum Seiteninhalt

Kontakt

Kontakt
Facebook und Instagram
Email

Adresse
Adresse

Henriette Lehmann
Schleusenweg 2
CH- 2560 NIDAU




Wichtige Infos
Seit 2011(2013 zum Verkauf)  nähe ich nun schon Hundeleinen, Halsbänder und Geschirre aus qualititiv hochwertigen Materialien. In mühevoller handarbeit durchläuft jedes Produkt meine Finger. Ich versuche jedem Wunsch gerecht zu werden, berate, erkläre, ändere mit viel Freude und Herzblut.

************************************

Danke für die Unterstützung eines unabhängigen Künstlers und "Einfrau" Unternehmens. Kunden wie Ihr erlauben mir mein Leben als Vollzeit Künstler und Designer auszuleben und zu geniessen.

******************

Wenn nicht anders vermerkt ist die Leine und das Halsband aus 2,5 cm breitem Gurtband.

Alles sind handgefertigte Einzelstücke.

*********************

Kein Verkauf von Webbänder, Gurtband in Meterware.

******************************
Für Schäden lehne ich jegliche Haftug ab.
********************************
Pflegehinweis
Alle Geschirre, Leinen und Halsbänder sind waschbar.

30 grad in einem Wäschesack. Verschmutzte Teile regelmässig waschen. Kleine Steinchen und Sand wirken wie Schleifpapier und verkürzen die Lebensdauer des Halsbandes, Leine oder des Geschirrs.

Meerwasser und Sand setzt einem Geschirr sehr zu... bitte regelmässig mit Süsswasser auswaschen.

Softshell Mäntel sind  bei 30 grad waschbar. Dafür bitte ein Softshell Waschmittel benützen und nicht Tumblern. Möglichst wenig waschen um die "regendichte" zu gewährleisten.

*********************************************

Info für Bestellungen fürs Ausland
Wenn ein Paket ins Ausland versandt wird, kann es sein, dass Einfuhrgebühren, Zölle und/oder andere Gebühren, die vom Bestimmungsland auferlegt werden, anfallen. Diese Gebühren sind in der Regel fällig, wenn das Paket im Bestimmungsland angekommen ist.

Der Käufer bezahlt die Kosten wie Zölle, Steuern und Zollabfertigungsgebühren. Diese Kosten können unterschiedlich sein und richten sich nach Preis und Art des Artikels, Gewicht und Abmessungen des Pakets, Ursprungsland sowie nach Steuern, Zöllen und Gebühren des Ziellands.

Ich weiss leider nicht, welche dieser Gebühren anfallen könnten.

**********************************
Zurück zum Seiteninhalt